Home

Abdäit

Dienstag, Oktober 14th, 2008 | Author:

Ein kurzes Abdäit an dieser Stelle:

Carnival of Electric Illusions 02 gibt es nicht, weil es dazu nicht erwähnenswert genug ist. Das einzig erwähnenswerte war meine Frisur, von der es an dieser Stelle aber ein Foto gibt:

Es war eher ein Fashion-Event, es liefen allerdings einige gute Stücke. Leider hatten die anwesenden Fashion-Opfer wohl ausversehen Opium statt Koks konsumiert und die ganze Party blieb etwas dröge, was aber auch daran gelegen haben kann dass das Ganze im Keller des Gaff stattfand, einem poulären Touri- und Studentenladen mit grässlicher Musik und hirntotem Publikum, durch dass man sich als starkbeäugtes Individuum erst auf unangenehmste Weise durchkämpfen musste…

Dafuer habe ich einen durchaus interessanten, musisch talentierten Jungen kennengelernt, der fünf Jahre die Welt bereist hat, in der selben Zeit sein Wirtschaftstudium als Fernstudiengang gemacht hat, einen unglaublich reichen Papi mit zwölf Firmen hat, eine leider verstorbene Mutti und schon eine Krebsbehandlung. Ich habe ihm ziemlich offen gesagt dass ich ihn fuer einen kleinen Patrick Bateman halte und er fand es witzig.

Leider- oder Gottseidank- habe ich schon einen Freund, weswegen ich sein Angebot mich anzurufen ablehnen musste. Es ist schon nett, sich von einem reichen Jungen ein Bier ausgeben zu lassen, aber wenn man schon einen gutaussehenden, bereisten, intelligenten, kulturell gebildeten, musisch, technisch UND handwerklich begabten, feinfuehligen Freund mit 1A Musikgeschmack, Humor und sehenswerten Kochkünsten hat, der dazu noch Tierlaute nachahmen kann dass es einen ganzen Zoo spontan in die Brunftzeit versetzen könnte – ja wenn man das hat und noch viel mehr, muss man glaub ich nicht weitergucken, denn reich kann ja jeder sein.

Jetzt aber weiter im Text: Ich habe meine Prösentation und meinen Essay fertig, und muss jetzt nur noch endlos viel zeichnen und meine Filmgruppe dazu bringen den Film fertigzuschneiden. Ich habe beschlossen mich aus der Verantwortung zu ziehen, denn das kann ich nicht gut und muss ich noch lernen… :-)

Ich habe einen höllischen Muskelkater vom Capoeira, weil ich zwei Wochen nicht da war, ich habe eine rote Schabe gesehen, habe endlich Lampenöl für meine Pois gefunden, habe zwei Tage Sonnenschein beim Essayschreiben und heute einen Tag Aachener Regen gehabt, kriege gleich von Helen Lammbraten zum Abendessen und warte immer noch darauf dass jemand unserem Mitbewohner Ross sagt dass er mal seine Laken und seine Klamotten waschen muss damit das Haus aufhört zu stinken. Moe beschwert sich immer das Ross seine dreckigen Hemden auf seinem Bügelbrett bügelt und der Gestank darin einzieht. Moe ist aber auch extrem zivilisiert. Er war äusserst schockiert von der Tatsache, dass ich ein Messer besitze. Selbst die Tatsache, dass es ein Outdoormesser zum Schnitzen und Apfelschneiden ist, kann ihn nicht beruhigen..

Ich habe es trotz sehr intensiver und genauso vergeblicher Versuche nicht geschafft ein ordentliches Gallerieplugin zu installieren, weswegen mein Reisebericht von Darwin wahrscheinlich mit abgespeckten, manuell hochgeladenen Fotos irgendwann in den nächsten Tagen online sein wird.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: kath goes australia!

You can leave a response.

Leave a Reply