Home

Abschiedsparty

Montag, Juli 07th, 2008 | Author:

Wer genau hinschaut wird merken dass sämtliche Einträge das heutige Datum tragen. Das liegt daran dass ich so voll technischer Neugier bin und es nicht lassen kann immer wieder den ganzen Blog neu zu installieren… es macht einfach so viel Spass… *krkrkr* Jetzt funktioniert es aber wirklich!

Ich hab auch endlich wieder Internet, zwar nur relativ lahm über’s Handy, aber immerhin, es reicht damit ich mal meine Mails nachsehen kann.

Langsam stellt sich bei mir auch eine zarte Vorfreude ein, die ich, um ehrlich zu sein bislang komplett vermisst habe. Diese Vorfreude habe ich unter anderem meinen Freunden zu verdanken, die mich zu meiner Abschiedsparty (die bis fünf Uhr ging, und meiner Meinung nach ziemlich super war) reich mit Survivalpaketen beschenkt haben. Unter anderem dabei waren: Crocodil Dundee 1 & 2, ein Busch-Hut, Sonnenmilch, australische Flagge, ein Sydney-Reiseführer, lustige Bücher über Australien ( “Downunder” von Bill Bryson, ich hab mich schon über den ersten Absatz schlappgelacht in dem es darum geht dass die Australier ihre Primeminister ab und an einfach irgendwo verlieren. Ich muss es mir unbedingt für den Flug aufsparen.), ganz viel Musik, Spinnenzeug aus Weingummi (muss man deklarieren wenn man nach Australien will. Nusschokolade ist ganz verboten >>KONTAMINIERUNGSALARM!!!<< und sogar den Dreck an den Schuhen muss man deklarieren! Kein Witz, das liegt daran dass Erreger die hier harmlos sind in Australien ganze Seuchen auslösen können.), 2 Survivalmesser, und noch viel mehr was man gar nicht alles aufzählen kann. Dazu kommen noch ganz viele total liebe persönliche Geschenke wie ein Reisetagebuch, ein selbstgenähtes Monster-Kuscheltier und ein Ring der die Eigenschaft hat zu seiner Besitzerin zurückzukommen und meine Heimkehr sichern soll…

Ich war auf dieser Party mehrmals kurz vorm heulen aber es war dann doch einfach zu lustig! Ein verdammt schönes Gefühl wenn so viele Leute an einen denken! Wer den australischen Kontinent aus Pappe ausschneidet muss einen doch schon mögen, oder? (Oder eine leidenschaftliche Beziehung zu Scheren haben…)

Wenn ihr das lest: Danke Leute, für alles!

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: kath goes australia!

You can leave a response.

Leave a Reply