Home

Komplimente-Spam

Mittwoch, April 21st, 2010 | Author:

Jeder Mensch ist ja ein bisschen eitel, deswegen tut es mir ja schon immer auch ein bisschen leid die ausgefuchsten Kommentare zu löschen die durch meinen Monsterspamfilter kommen…

“Was für ein toller Blog! Super Infos!” (Also wenn dieser Blog eines NICHT ist, dann ist das informativ…)

“Great article, blabla” (Wer in der Lage ist meine Mythenmetzschen Abschweifungen und Wortschachteleien auf deutsch zu lesen, wird wohl auch seine Kommentare in selbiger Sprache verfassen können…)

Trotzdem schade drum, findet jedenfalls mein Ego. Aber das wäre in etwa wie mit jedem Typen ins Bett zu gehen der einem in der Disco betrunken ins Ohr lallt was man doch für eine tolle Frau sei.

Trackback: Trackback-URL | Comments Feed: RSS 2.0
Category: Allgemeines

You can leave a response.

4 Responses

  1. 1
    sumse 

    Tja, annehmen können ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht! ;-) )

  2. 2
    Tim 

    Es wäre schlimmer als mit jemanden mitzugehen der einem in der Disco ins Ohr gelallt hat. Es ist eher so wie mit jemandem mitzugehen der am Bahnhof mit einem Megaphon steht, die Menge beschallt und brüllt: “jeder von euch ist toll, wer will jetzt mit mir mitgehen?”

  3. 3
    admin 

    *lach* ja, so wäre es wohl…
    Ach, ich freu mich ja auch immer… Ich freu mich auch wenn mir Typen besoffen ins Ohr lallen oder mich Promoter ansprechen. Man muss ja nehmen was man kriegt ;-)

  4. 4
    smilla 

    sehr witzig, ja manchmal kann man sich nur wundern…und löschen.

    ich dachte dass du weiter weg bist wegen heimweh und all der australienposts, aber da habe ich die daten wohl nicht mitgelesen…war ja im winter..

Leave a Reply